Herzlich Willkommen info@siggyreutter.com

Bist du weiblich, bewusste Unternehmerin und arbeitest als Coach, Beraterin ,Trainerin oder Heilerin?

Fragst du dich wie du auf angenehme Art online Kunden gewinnen kannst?

Du beobachtest den Markt, vor allem in Internet und siehst viele laute und immer bestens gelaunte Supermen und Superwomen? Du aber bist hochsensibel, leise und wenig verkäuferisch?

Du würdest so gerne mehr Reichweite und mehr Menschen mit deinen Diensten erreichen, hast aber nicht das Gefühl auf diesem Jahrmarkt der Eitelkeiten mithalten zu können und vor allem zu wollen?

Denn du überzeugst langfristig?

Ich kann das sehr gut verstehen. Ich gehöre nicht zu den Frontfrauen, die ganz vorne stehen und „Chaka Chaka“ rufen. Ich bin keine kühne Verkäuferin aber ich kann Menschen durch meine Persönlichkeit und in Beziehung überzeugen.

Denn ich habe ein Ziel und eine Mission die ich in die Welt tragen möchte. Ich möchte helfen, dass Frauen wie du, ihr Leben und Geschäft so richtig zum Leuchten bringen können.

Und dafür verbinde ich in meiner Arbeit Welten, die vermeintlich nicht zusammengehören:

  • Seele und Geschäft
  • Meditation und Marketing
  • Bewusstsein und Branding…

Denn ohne Herz und Seele ist all der geschäftliche Erfolg nichts. Und nur Herz und Seele reicht auch nicht. Es gehört selbstverständlich zusammen und ist eins.

Und ich bin zutiefst davon überzeugt, dass wir durch diese Heirat nicht nur uns, sondern auch ein Stück die Welt damit heilen. Wohin Einseitigkeit führt, sehen wir an jeder Ecke.

Wie du dazu noch dein frausein in deinem Geschäft erfolgreich einsetzt, erkläre ich in diesem Video. Es wurde auch Facebook bereits über 600 Mal angesehen und ist die Folge 1 von Siggy’s LIVE, welches ich jeden Freitag auf Facebook um 11.30h  halte:  

In diesem Video lernst du:

  • Die unterschiedlichen Vorgehensweisen, wie du online erfolgreich werden kannst. Die weibliche Art und Weise ist es zu nähren und beziehungsorientiert zu sein
  • Ein Business aufzubauen, auch online, braucht Zeit
  • Erfolg passiert nicht über Nacht und es gibt Wege wie es schneller geht
  • Für dein Business kannst du die weiblichen Eigenschaften wie Geduld und Hingabe wunderbar einsetzen
  • Wie du authentisch und ganz in deine Präsenz kommst um deine passenden Kunden anzuziehen

Hier kannst du dich für Siggy’s FB Live, immer freitags 11.30h anmelden: Hier gehts zu meiner Facebook Seite

Herzlichst

Siggy