Herzlich Willkommen info@siggyreutter.com

Selbst und ständig? Wenn du dir als bewusste Unternehmerin auch Lebensqualität wünschst, ist dies keine Option. Ich verrate dir im heutigen Podcast, warum es so wichtig ist, zwischendurch eine Pause zu machen.

Diese Folge wird etwas privater. Ich möchte dir anlässlich „1 Jahr Spiritpreneur Podcast Jubiläum“ ein paar Blicke hinter die Kulissen meines Lebens geben. Es ist nicht nur so, dass ich zutiefst davon überzeugt bin, dass wir Pausen brauchen, sondern dass diese Zeit auch für Transformation da ist.

Pause machen

Dir Zeit für dich nehmen, eine Pause machen, einfach mal entspannen – das alles sind Themen die in der Unternehmerinnen-Welt häufig zu kurz kommen und zu wenig Gehör finden. Dabei ist es nicht nur für deine persönliche Entwicklung wichtig, mal Inne zu halten, tief durchzuatmen und dir Zeit zunehmen. Auch dein Business wird langfristig davon profitieren!

Lerne in dieser Folge:

  • Meine größten Erkenntnisse in meiner Sommer
  • Was in meinem Privatleben passierte und welche Auswirkungen das auf mich hat
  • Weswegen auch du eine Pause brauchst

Shownotes:

Spiritpreneur #71: Der spirituelle CEO – was ist das und warum Gandhi ein spiritueller CEO war: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-71-der-spirituelle-ceo-was-ist-das/

Spiritpreneur #90: Wenn es im Business stockt: Follow your Bliss!: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-90-wenn-es-im-business-stockt-follow-your-bliss/

Spotify: https://spoti.fi/2lOvNbP

iTunes: https://apple.co/2lSC9Hj

Google Podcast: http://bit.ly/2kLAwe4