Wer Erfolg im Online-Business haben möchte, braucht nicht nur einen guten Plan, sondern Sichtbarkeit. Aber wie kann ich Marketing machen ohne Geld und Knowhow? Geht das überhaupt? Mit dem richtigen Unternehmer-Mindset auf jeden Fall.

Diese Frage hat mir erst neulich eine liebe Podcast Hörerin gestellt. Besonders, wenn man gerade am Anfang steht, weiß man häufig weder, wie man anfangen soll, noch, wie man Marketing ohne ein Riesenbudget vertreiben soll. 

Das Unternehmer-Mindset

Hach, ich kann dich so gut verstehen, bin ich doch selbst 2015 an genau dieser Stelle gewesen. Zum Glück gibt es Mittel und Wege, diesen Konflikt zu lösen. In der heutigen Podcast Folge schauen wir uns an, welches Mindset du für den Erfolg brachst und wie du es schaffen kannst, dir das nötige Knowhow anzueignen.

Es gibt eine Lösung!

Lerne in dieser Folge:

  • Welche Eigenschaft wichtig ist, um diesen Konflikt zu lösen
  • Wie du ein Unternehmerinnen-Mindset entwickelst
  • Wie du mit Marketing erfolgreich wirst

Shownotes:

Spiritpreneur #71: Der spirituelle CEO – was ist das und warum Gandhi ein spiritueller CEO war: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-71-der-spirituelle-ceo-was-ist-das/

Spiritpreneur #72: Nimm dein Schicksal in die Hand: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-72-nimm-dein-schicksal-selbst-in-die-hand/

Spotify: https://spoti.fi/2lOvNbP

iTunes: https://apple.co/2lSC9Hj

Google Podcast: http://bit.ly/2kLAwe4