Herzlich Willkommen info@siggyreutter.com

ÜBER MICH

There is no way to happiness. Happiness is the way. (The Buddha).

Siggy Reutter

Ich zeige bewussten Unternehmerinnen der neuen Zeit wie sie ihr Leben und online Business zum Leuchten bringen.

Um frei und so zu leben wie sie es im Einklang mit ihrem urweiblichen Rhythmus wollen.

Als spiritueller Business Coach bringe ich mit dir dein Business und Leben zum Blühen. Auf Basis von soliden und langfristigen Business-Tools und ganzheitlicher Bewusstseinsarbeit. Denn beides gehört in der neuen Zeit zusammen. Genauso modern wie du, ist dein Geschäft – ein Mix aus online und offline – genauso wie es deinem Lifestyle entspricht.

Ich verbinde Welten

Mein einzigartiger Ansatz verbindet praktisches Top- Business Know- How mit der Gabe, deine unsichtbaren Blockaden zu lösen, so dass du deine innerste weibliche Essenz und Berufung leben kannst.

Denn in der neuen Zeit kommt unser Erfolg aus der Tiefe unseres wahren Selbst. Dabei bist du in Einklang mit deinem natuerlichen urweiblichen Rhythmus. 

Ich stelle einfache Tools für eine komplexen Welt zur Verfügung. Ich bin seit ueber 20 Jahren in der Internet Branche zu Hause und weiss um die Anforderungen und Denke, die es dafuer braucht.

Für genau die Menschen in unserer Zeit – die es tun!

Ich liebe es, Frauen (und Männer) zu motivieren, an sich und an ihre wahren Stärken zu glauben und ihre Träume in die Realität umzusetzen.
Jeder Mensch ist einzigartig und hat etwas ganz besonderes in dieser Welt zu geben.

Jeder Mensch hat aber auch seine Vision von Freiheit und dem was er oder sie liebt zu leben. Das ist die Konsequenz wenn wir aus unserem Herzen leben.

Und ich habe mich selbst bewusst dazu entschieden, 100% auf mein Herz zu hören, darauf zu vertrauen und danach zu leben.

Meine Arbeit möchte ich zu 100% aus meiner innersten weiblichen Essenz tun und authentisch und stilvoll mit meinen Kundinnen arbeiten.

Das ist meine Vision und auch Anspruch an mich Selbst. Meine Kundinnen wissen, dass ich selbst lebe was ich sage. 

Woher komme ich? Wer bin ich heute?

Ich bin in einer kleinen Stadt in Süddeutschland geboren. Mit Sinn für Bodenständigkeit und Werte. Meine Eltern haben selbst ein mittelständisches Unternehmen geleitet. Für all das bin ich sehr dankbar. Ich habe all das in meinem Schatzkoffer. Meine andere Seite, neue Wege gehen zu wollen, der Freigeist in mir und meine Suche nach Magie und meinen keltischen Wurzeln haben mich direkt nach dem Abitur nach Irland geführt. Dort bin ich bis zu meinem Studium geblieben und bin meinen keltischen Wurzeln und mystischer Vergangenheit als Priesterin der Goettin nachgegangen. 

Später, während meines Studiums der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften entstand ein Traum und eine Vision. Menschen helfen ihre beste Version zu werden. Sich selbst zu finden um ein glücklicheres Leben zu führen. Und ich wollte Coach werden um dies tun zu können.

Deswegen habe ich vor bald 30 Jahren begonnen mich als Coach persönlich auszubilden. Unendliche Stunden der Reflexion, des Wachsens, Schmerzen und methodischen Lernens liegen hinter mir – und noch vor mir, mein Lernen findet jeden Tag statt.

Denn ich habe ein leidenschaftliches Interesse für Wachstum und Potentiale und den Drang zu helfen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Meinen grössten Schmerz – in einer für mich zu rationalen und unsinnlichen Welt zu leben – habe ich zu einer Tugend gemacht. Ich verbinde urweibliches Wissen, Bewusstsein und Business miteinander.

Heute helfe ich bewussten UnternehmerInnen der neuen Zeit, nicht nur Erfolgstools für ihr online und offline Business anzuwenden, sondern stelle auch Hand in Hand Tools aus der energetischen und ganzheitlichen Psychologie für mehr Bewusstsein und persönliches Wachstum bereit. 

Denn es ist nicht nur das falsche Tool, das dich abhält dein online und offline Business wachsen zu lassen, sondern hauptsächlich dein mangelndes Verständnis für dein seelenvolles Mindset und Bewusstsein über dich selbst. Vor allem ueber dich als Frau und deine urweibliche Essenz. Ich sehe es immer wieder, wir Frauen wollen und muessen auch im Business unseren urweiblichen Rhythmus leben. Deswegen arbeiten wir auch daran und wo du dich blockierst und wie du in deine ganze Grösse kommst. Oft haben wir einfach Teile von uns nicht integriert und abgespalten, weil wir denken, sie sind nicht gewollt. Insbesondere unser Frausein und zyklisches Lebensverstaendnis. Ich erlebe das so oft. Und auch das bringen wir wieder zusammen.

Es geht heute alles viel leichter, auch wenn es immer fundiert sein muss. Und leichter heisst nicht, dass du nichts mehr tun musst, es muss nur nicht nur schwer und leidvoll sein. Eine Bodenhaftung, deinen urweiblichen Rhythmus leben, ist vor allem beim Aufbau und Transformation eines Geschäfts fundamental. Es darf und muss Wurzeln schlagen. Oben und unten gehört zusammen. 

Es ist die Zeit neue Wege zu gehen. Marketing, Technik etc. alles ist wichtig, aber das alleine bringt uns und die Menschheit nicht voran.

Es geht hier um mehr. Deswegen stelle ich mein Know how in den Dienst derer, die es tun!

Wenn ich nur die herkömmlichen Gedanken und Tools verwendet hätte und nicht neue Wege gegangen wäre und nicht viel Zeit und Geld in mein persönliches Wachstum und Bewusstsein investiert hätte, würde ich heute immer noch das machen wie vor 8 Jahren:

Ich wäre alleinerziehende Mama, Leiterin der Personalentwicklung und rennend zwischen Job und Haus. Spürend, dass ich nicht (mehr) meinem Herzensweg folge, aber nicht wissend, was ich tun kann und wie ich es selbst ändern kann, physisch und psychisch energielos und mit Schmerzen und ohne Perspektive auf Veränderung.

Da ich aber nach der Geburt meiner Tochter angefangen habe mein umfangreiches Wissen in Psychologie, Coaching und Beratung durch weitere energetische Tools und der transpersonalen Psychologie zu bereichern, habe ich 2009 in einem Visionsworkshop mein neues Leben kreiert und Schritt für Schritt angefangen es umzusetzen.

Heute lebe ich ortsunabhängig und lebe so wie ich es liebe, mit meiner Familie überwiegend in Süd Europa.

Ich gehöre zu denen Menschen, die tief davon überzeugt sind, dass wir mehr sind als unser Körper, Emotionen und unsere Gedanken. Wir haben all das, aber wir sind es nicht. Wir sind viel mehr als das – unendliche Wesen mit reinem Bewusstsein. Wir alle sind göttlicher Funke, oft haben wir es nur vergessen. Ich helfe wieder zu erinnern und den Weg zurück ins Licht zu gehen.

Ich stehe für eine neue Zeit und für neue Tools. Die Integration von klassischem Wissen mit den Tools der neuen Zeit. Es geht hier nicht um Esoterik sondern um Bewusstsein, Wachstum und deiner Verbindung mit deiner urweiblichen Quelle.

Deswegen geht es in meinem Coaching auch immer um Ganzheitlichkeit und Heilwerden.

Tools für die Materie und Tools für die Energie, die du bist und ausdrückst.

Deine Blockaden kann ich durch meine Gabe des Hellfühlens erkennen und gemeinsam mit dir klären. Ebenso mit dir in deine Seele hineintauchen und deinen einzigartigen Weg mit dir spüren.

Und zusätzlich habe ich durch mein Studium der Wirtschafts – und Sozialwissenschaften alle relevanten Tools zur Verfügung um dich bodenständig und pragmatisch zu begleiten. Eine besondere Stärke als Personalentwicklerin ist es Potenziale zu sehen und ebenso die Strategie und Produkte dazu. Meine Kundinnen lieben es, wenn ich Ihnen den letzten Kick in ihre glasklare Positionierung gebe oder ihnen bei ihrem Branding helfe. 

Ebenso durch meine fast 20 jährige Erfahrung des Arbeitens in der IT und Mobilfunk Branche und Marketing und Vertrieb darf ich sagen, dass ich die Ehre habe, ein einzigartiges Portfolio anbieten zu dürfen und zu können. Du möchtest wissen, was ich so alles gemacht und gelernt habe? Klicke hier und lese über mich in Linkedin.

Was ist meine Vision?

Ich führe bewusste Coaches, Berater-, Trainer- und Heilerinnen der neuen Zeit in ihre ganze leuchtende Grösse – in ihrem Leben und ihrem Business.
Damit sie zu dem Leuchtstern werden, der sie bereits sind.

Ich arbeite mit bewussten Unternehmerinnen zusammen, die mit Ihrem Business einen Beitrag für eine bessere Welt leisten wollen und die in sich und ihr Business investieren wollen.

Frauen sind die neuen Unternehmerinnnen für eine freudvolle und bessere Zukunft. Ich wünsche mir sehr erfolgreiche Unternehmerinnen, denn dann haben wir mehr Kraft und Stimme zur Veränderung.

Ich stehe nicht für Jammerei und Opfertum. Unzuverlässigkeit, Unehrlichkeit und nicht in sich und sein Business investieren wollen, unterstütze ich nicht. Wir sind immer selbst für uns und unsere Welt, die wir uns kreieren, verantwortlich.
Ich bin hier um Brücken bauen zu Welten, die scheinbar nicht zusammengehören.
Für mich sind beide selbstverständlich. Materie und Energie, Business und die Rueckverbindung mit unserem urweiblichen Wissen. Fuer eine neue Ethik in der Arbeitswelt. Einer weiblichen Ethik, die in Zyklen und Rhythmik lebt. 

Willkommen in meiner Welt!

Wenn du dich von meiner Art der Arbeit angezogen fühlst und wissen willst, wie du mit mir dein Business und Leben so richtig zum Leuchten bringen kannst, dann hole dir mein aktuelles Video&Audiotraining und erfahre über mehrere Wochen kostenfrei, wie du in 8 Stufen dein bewusstes Unternehmen aufbaust.

Anschliessend bist du in meiner exklusiven Liste und erfährst als Erste, wann mein Programm „Si, let’s do it“ wieder buchbar ist (inkl. Bonussen und einem Geschenk für deine Treue).

Ich freue mich auf Dich.

Was ist meine Vision?

Ich führe bewusste Coaches, Berater, Experten und Trainer der neuen Zeit in ihre ganze leuchtende Grösse – in ihrem Leben und ihrem Business.
Damit sie zu dem Leuchtstern werden, den sie bereits sind.

Ich arbeite mit bewussten Unternehmerinnen zusammen, die mit Ihrem Business einen Beitrag für eine bessere Welt leisten wollen und die in sich und ihr Business investieren wollen.

Ich stehe nicht für Jammerei und Opfertum. Unzuverlässigkeit, Unehrlichkeit und nicht in sich und sein Business investieren wollen, unterstütze ich nicht. Wir sind immer selbst für uns und unsere Welt, die wir uns kreieren, verantwortlich.
Ich bin hier um Brücken bauen zu Welten, die scheinbar nicht zusammengehören.
Für mich sind beide selbstverständlich.

Willkommen in meiner Welt!

Wenn du dich von meiner Art der Arbeit angezogen fühlst und wissen willst, wie du mit mir dein Business und Leben so richtig zum Leuchten bringen kannst, dann buche gleich hier dein kostenfreies Erstgespräch

Ich freue mich auf Dich.