Raus aus dem Verstand und rein in ein Seelen geführtes Leben und weibliche Selbstbestimmtheit. Im Interview spreche ich mit Nina über ihre ganz eigenes Businessabenteuer. Folgt ihr auf ihrer Reise zur selbstbestimmten Unternehmerin und lasst euch inspirieren.

Nina ist Teilnehmerin meiner Programme und hat sich in den letzten 18 Monaten ihr Business aufgebaut. Sie hat dabei Höhen und Tiefen auf dem Weg zum Erfolg erlebt. Seelengeführtes leben und arbeiten heißt der Schlüsselbegriff ihres Unternehmens. Aber was bedeutetet das genau? In dieser Folge erzählt sie über ihren Weg und wie sie zu “the female voice” wurde.

Lerne in dieser Folge:

  • Wie Nina Segura ihren sicheren Job aufgegeben hat um seelengeführt zu leben 
  • Warum es Arschengel gibt und wie sie uns helfen 
  • Wie Nina ihren neuen Traumjob gefunden hat 

Shownotes: 

Mehr Informationen über Nina Segura: www.nina-segura.com

Ihre Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/myfemalevoice

Spiritpreneur #95: Jenseits deiner Angst – du bist der Boss!: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-95-jenseits-der-angst/