Zu einem Herz Business gehört auch dazu, eine gesunde Work-Life-Balance zu leben. Im 2. Teil unseres Interviews spricht Rahel darüber, was das für sie bedeutet und warum das nicht nur für dich selbst, sondern auch für dein Business von so großer Wichtigkeit ist.

Für sie gehört zum Herz Business unbedingt dazu, sich um seine Work-Life-Balance zu kümmern, um im Flow sein zu können. Dabei heißt Flow auch, mal nicht im Flow zu sein und sich zurückzuziehen und Pause zu machen. Lass uns gemeinsam darüber sprechen, wie du diese Balance aufbaust und worauf dein Fokus liegen sollte.

Lerne in dieser Folge:

  • Was das weibliche Business auszeichnet 
  • Warum wir ein Business führen sollten, dass zu unserem Lifestyle passt und nicht umgekehrt 
  • Rahels beste 3 Tipps zum Erfolg 

Shownotes: 

Rahel dp online: https://raheldp.ch/ 

Neu VisionFlow Workshop: https://bit.ly/vision-flow-workshop – Dein Herz und BusinessLifestyle 2021, kreiere dein Leben und & HerzBusiness (neu)

Rahels FB Gruppe: https://bit.ly/fbherzbusinessenergybyraheldp

Spiritpreneur #108: Herzbusiness 3.0 – oder wie du und dein Business erwachsen werdet: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-108-herzbusiness-3-0-oder-wie-du-und-dein-business-erwachsen-werdet/