Der Einklang von männlichem und weiblichem Wissen in der göttlichen Wissenschaft führt uns in die neue Zeit.Wir alle haben sie – Angst. Für dein Business ist sie Herausforderung und Chance zugleich. Du kannst dich entweder von ihr kontrollieren lassen oder sie als Möglichkeit für Wachstum nutzen. Die einzige Frage an dich ist: Wer ist der Boss im Haus?

Angst ist eines der größten Hindernisse für Businesserfolg. Sie kann dich lähmen und von deinen eigentlichen Zielen ablenken, weil sie „zu schwer“, „zu groß“ oder „zu ambitioniert“ sind. Dabei setzt du dir so selbst Grenzen für dein persönliches und Business-Wachstum.

Viele kultivieren ihre Angst sogar und nutzen sie als „Ausrede“, um nicht weiter zu gehen, sowohl im Leben als auch im Business. Gerade für Frauen kann Angst zum echten Hindernis werden, denn unsere Kultur und Erziehung ermutigen uns nicht gerade, mutig zu sein.

Lerne in dieser Folge:

  • Wie du jenseits der Angst dein Business wachsen lassen kannst
  • Woher Angst kommt und was sie wirklich ist
  • Wie du mutig werden kannst und somit groß

Shownotes:

Spiritpreneur #72: Nimm dein Schicksal in die Hand: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-72-nimm-dein-schicksal-selbst-in-die-hand/

Spiritpreneur #85: Wie du auf Facebook eine Community aufbaust, die du liebst: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-85-wie-du-auf-facebook-eine-community-aufbaust-die-du-liebst/

Spotify: https://spoti.fi/2lOvNbP

iTunes: https://apple.co/2lSC9Hj

Google Podcast: http://bit.ly/2kLAwe4