Herzlich Willkommen info@siggyreutter.com

Eine Facebookgruppe ist seit Jahren das #1 Tool für großes Wachstum im Onlinebusiness. Eine eigene Community aufbauen kann Traum und Herausforderung zugleich sein. Vor allem, wenn du ohne Strategie vorgehst, wird deine Community nicht unbedingt so aussehen, wie du sie dir vorgestellt hast. In der heutigen Folge geht es deshalb darum, wie du dir deine Traumcommunity aufbauen kannst und welche Strategien dir den Umstatz bringen, den du erzielen möchtest.

Eine engagierte und großartige Facebook Community ist einfach wunderbar. Es macht Freude mit ihr zu arbeiten und bringt einen Mehrwert für dich selbst. Aber was, wenn es nicht so ist? Die Mitglieder reagieren wenig oder gar nicht, du investierst viel Zeit, aber zu wenig Umsatz kommt zurück? Wie kannst du das verändern?

Eine Community aufbauen durch Facebookgruppen

Facebookgruppen stellen für viele Unternehmerinnen eine ernste Herausforderung dar. Trotzdem solltest du dich nicht entmutigen lassen. Mit den richtigen Techniken kannst du auch durch deine ganz eigene Community Wachstum erzeugen.

  • Auf was du unbedingt achten musst, wenn du eine Community begeistern willst
  • Weswegen deine Energie so entscheidend ist
  • Wie du deine Reichweite steigerst und warum Beziehung alles ist

Shownotes:

Anmeldung zum Spiritpreneurs Programm:https://www.siggyreutter.com/spiritpreneurs-programm-anmeldeseite/

Spiritpreneurs # 84: Warum du keine Hochpreiskunden anziehst: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-84-warum-du-keine-hochpreiskunden-anziehst

Spiritpreneurs # 83: So entwickelst du ein starkes Launchmindset: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-83-starkes-launchmindset-entwickeln

iTunes: https://apple.co/2lSC9Hj

Google Podcast: http://bit.ly/2kLAwe4

Spotify: https://spoti.fi/2lOvNbP