Herzlich Willkommen info@siggyreutter.com

Werbung kann ganz schnell ganz schön teuer werden. Aber es gibt einen Weg, wie du deine Facebook-Werbekosten senken kannst – mit einem Tripwire Angebot.

Werbung ist wichtig, besonders vor dem Launch. Trotzdem willst du nicht mehr Geld dafür ausgeben, als wirklich nötig ist. Heute möchte ich dir erzählen, wie du deine Facebook-Werbekosten mit einem Trick senken kannst.

Facebook-Werbekosten senken

Nicht nur ich finanziere einen Teil meiner Werbekosten, indem ich bereits vor dem eigentlichen Launch etwas verkaufe. Auch meine Kundinnen bieten zunehmend sogenannte Tripwire Produkte an. Was das ist, wie es funktioniert und wie du deine Werbekosten um 30% und mehr senken kannst, erzähle ich dir in der heutigen Folge.

Lerne in dieser Folge:

  • Wie du bereits vor dem Launch Kundinnen gewinnst
  • Wie du deine Werbekosten signifikant senkst
  • Welche zusätzlichen Effekte du noch erzielst

Shownotes:

Launchwarteliste: https://siggyreutter.lpages.co/spell_warteliste_marketingguide2020/

Spiritpreneurs #76: Feel Big – Das Geheimnis erfolgreicher Unternehmerinnen: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-76-feel-big-das-geheimnis-erfolgreicher-unternehmerinnen/

Spiritpreneurs # 77: Pop-up versus Community Facebook Gruppe: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-77-pop-up-versus-community-facebook-gruppe/

iTunes: https://apple.co/2lSC9Hj

Google Podcast: http://bit.ly/2kLAwe4

Spotify: https://spoti.fi/2lOvNbP