Herzlich Willkommen info@siggyreutter.com

Statt „Think Big“ möchte ich heute ein Plädoyer für „Feel Big“ aussprechen! Denn wie du dich fühlst, hat einen großen Einfluss darauf, was du tust!

Es gibt unglaublich viele Motivations- und Potentialcoaches – und das ist gut so! So hat jede von uns die Möglichkeit, jemanden zu finden, der genau dein Potential und dein Wachstum richtig fördern kann. Denn darum geht es doch letztendlich: Wir Menschen haben den Drang zu Wachstum und zu Veränderung. Aus meiner Sicht bleibt das dein ganzes Leben so. Wir wollen uns stark und groß fühlen, unser ganzes Potential nutzen.

Feel Big

Was ich selbst in meinem Leben gelernt habe: Veränderung passiert nachhaltig und dauerhaft auf Gefühlsebene und nicht im Kopf! Und wenn du beides gemeinsam machst, gelingt es leichter. Sobald du das, was du durchsetzten möchtest, wirklich fühlst, wird es dir leichter Fallen. Daher meine Devise: Feel Big!

Lerne in dieser Folge:

  • Was Feel Big ist und wie es geht
  • Wie du das auf dein Business überträgst
  • Wie du deine Gemeinschaft, deine Peers findest

Shownotes:

Anmeldung: The Spiritual CEO: https://www.siggyreutter.com/spiritual-ceo-next-level-mastermind/

Spiritpreneurs #74: Mindset Hacks und Mythen – so wie du dich fühlst, wird es: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-74-mindset-hacks-und-mythen-so-wie-du-dich-fuehlst-wird-es/

Spiritpreneurs #75: Businesswachstum in einer Rezession: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-75-businesswachstum-in-der-rezession/

iTunes: https://apple.co/2lSC9Hj

Google Podcast: http://bit.ly/2kLAwe4

Spotify: https://spoti.fi/2lOvNbP