Herzlich Willkommen info@siggyreutter.com

Mindset Hacks – Was ist das? Im Business, wie auch im Privaten spielen deine Einstellung und deine Motivation (=Mindset) eine große Rolle. Wir haben einen maßgeblichen Einfluss darauf, wie unser Leben verläuft und sind mächtige Kreateurinnen. Mit der richtigen Einstellung kannst du Berge bewegen.

Dein Mindset macht einen entscheidenden Unterschied für deinen Erfolg. Was wäre, wenn du nicht wissen würdest, dass wir in einer Krise sind und eine Krise immer schwer ist, weil Menschen leiden und wenig Geld haben? Was würdest du dich trauen, dass du dir jetzt gerade gar nicht vorstellen kannst?

Wie Mindset Hacks dir helfen können

Meine ersten Monate in diesem Jahr waren meine erfolgreichsten bisher. Ich habe mein Team erweitert und schreibe ein Buch. Das habe ich erreicht, weil ich natürlich dafür gearbeitet habe, aber es gibt noch einen anderen Grund dafür…

Lerne in dieser Folge:

  • Welche Mindset Hacks, dir im Busienss helfen
  • Wie du dir eine Gewinnerin-Mentalität zulegst
  • Ein Weg, wie du zu mehr Interessentinnen und Kundinnen kommst
  • Wie oft ich meine Programme im Jahr verkaufe

Shownotes:

Dein Hochpreisprogramm erfolgreich online verkaufen: https://siggyreutter.lpages.co/tsceo_workshop_mai-2020/

Spiritpreneurs #72: Nimm dein Schicksal in die Hand: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-72-nimm-dein-schicksal-selbst-in-die-hand/

Spiritpreneurs #73: Social Selling deines Hochpreisprogrammes: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-73-social-selling-fuer-dein-hochpreis-programm/

iTunes: https://apple.co/2lSC9Hj

Google Podcast: http://bit.ly/2kLAwe4

Spotify: https://spoti.fi/2lOvNbP