Herzlich Willkommen info@siggyreutter.com

6-stellige Programmverkäufe schaffen, aber wie? Das Zauberwort heißt Social Selling. Und einen erfolgreichen Verkauf schaffst du viel besser mit einem unterstützenden Team an deiner Seite.

Wer es im Business weit bringen möchte, schafft das normalerweise nicht alleine. Denn dein Unternehmen wächst nicht dadurch, dass du einfach mehr arbeitest oder ein Multitalent bist. Es gibt immer Bereiche, in denen du nicht so gut bist und in denen du Unterstützung gebrauchen kannst.

Und dein Unternehmen wächst auch nicht alleine durch eine Gewinner Mentalität. Wir sind im Zeitalter der Kooperation angelangt und gemeinsam sind wir stärker. Wie du genau das und die Kraft von Social Media einsetzen kannst, um stark zu wachsen, erkläre ich dir in der heutigen Folge.

Social Selling

Social Selling ist ein wichtiger Begriff für deine persönlichen Verkäufte. Bestimmt hast du schon davon gehört. und wenn nicht, erkläre ich dir heute ganz genau, was Social Selling ist, wie es geht und wie auch du es für deinen Businesserfolg nutzen kannst.

Lerne in dieser Folge:

  • Wie Social Selling für Hochpreisprogramme geht
  • Warum du ein Winning Team brauchst
  • Wie du in weniger als 10 Tagen zu einem großen Erfolg kommst

Shownotes:

Dein Hochpreisprogramm erfolgreich online verkaufen: https://siggyreutter.lpages.co/tsceo_workshop_mai-2020/

Spiritpreneurs #72: Nimm dein Schicksal in die Hand: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-72-nimm-dein-schicksal-selbst-in-die-hand/

Spiritpreneurs #71: Der spirituelle CEO – was ist das und warum Gandhi eine spiritueller CEO war: https://www.siggyreutter.com/ spiritpreneur-71-der-spirituelle-ceo-was-ist-das

iTunes: https://apple.co/2lSC9Hj

Google Podcast: http://bit.ly/2kLAwe4

Spotify: https://spoti.fi/2lOvNbP