Herzlich Willkommen info@siggyreutter.com

Einen guten Kapitän erkennt man auf schwerer See, heißt es. Zeit, auch für dich dein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und zu beweisen, wie gut du steuern kannst.  

Strategie ohne Mindset ist nichts; das erkennen wir spätestens, wenn die Zeiten etwas anspruchsvoller werden – so wie im Moment. Die See fühlt sich rauer an und viele Unternehmer sehen sich großen Schwierigkeiten gegenüber. Da können wir schon mal die Ruhe verlieren. Deswegen möchte ich in dieser Folge den Fokus auf deine innere Haltung legen. Denn genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt, dich auf dich selbst und deinen Erfolg zu konzentrieren, entgegen allen Hindernissen.

Dein Schicksal selbst in die Hand nehmen

Auf deinem Weg zum Erfolg kommt es vor allem darauf an, dass du Verantwortung übernimmst. Das heißt auch, dass du nicht darauf wartest, dass sich die Dinge schon irgendwie für dich ergeben, sondern dass du dein Schicksal selbst in die Hand nimmst und die notwendigen Schritte gehst, um dich in deiner Nische zu positionieren.

Lerne in dieser Folge:

  • Wie du dein Schicksal selbst in die Hand nimmst
  • 5 Wege, wie du wieder in deinen Fokus kommst
  • Was tun, wenn die Zeiten sauer sind

Shownotes:

Dein Hochpreisprogramm erfolgreich online verkaufen: https://siggyreutter.lpages.co/tsceo_workshop_mai-2020/

Spiritpreneurs #70: Außergewöhnliches Wachstum in unsicheren Zeiten: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-70-aussergewoehnliches-wachstum-in-unsicheren-zeiten/

Spiritpreneurs #71: Der spirituelle CEO – was ist das und warum Gandhi eine spiritueller CEO war: https://www.siggyreutter.com/ spiritpreneur-71-der-spirituelle-ceo-was-ist-das

iTunes: https://apple.co/2lSC9Hj

Google Podcast: http://bit.ly/2kLAwe4

Spotify: https://spoti.fi/2lOvNbP