Herzlich Willkommen info@siggyreutter.com

Es ist ohne Zweifel nie so offensichtlich gewesen, dass wir Menschen an der Schwelle zu einer neuen Zeit stehen – müssen. Wir brauchen spirituelle AnführerInnen, die in diese neue Zeit führen, kurz: Wir brauchen spirituelle CEOs.

Ab dem 1.6. wird meine neue Mastermind für erfahrene und bewusste Unternehmerinnen starten. Ich nenne sie „The Spiritual CEO“. Aber was ist das eigentlich? Und wie kannst auch du einer werden?

Was sind spirituelle CEOs?

Ein absolutes Vorbild dafür ist für mich Gandhi. Was die Prinzipien Gandhis als spiritueller CEO waren, zeige ich dir in dieser Folge. Ich erkläre dir, welche Eigenschaften ein spiritueller CEO hat und wie du selber zur spirituellen LeaderIn wirst.

Lerne in dieser Folge:

  • Was die Essenz eines erfolgreichen Lebens ist
  • Was einen spirituellen CEO ausmacht
  • Wie du selbst spiritueller CEO wirst

Shownotes:

Dein Hochpreisprogramm erfolgreich online verkaufen: https://siggyreutter.lpages.co/tsceo_workshop_mai-2020/

Spiritpreneurs #70: Außergewöhnliches Wachstum in unsicheren Zeiten: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-70-aussergewoehnliches-wachstum-in-unsicheren-zeiten/

Spiritpreneurs #69: So wirst du zu einer Leaderin in deiner Nische: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-69-so-wirst-du-zur-leaderin-in-deiner-nische/

iTunes: https://apple.co/2lSC9Hj

Google Podcast: http://bit.ly/2kLAwe4

Spotify: https://spoti.fi/2lOvNbP