Herzlich Willkommen info@siggyreutter.com

Leaderinnen brauchen andere Leaderinnen, um selbst weiter wachsen zu können. Lerne, wie du selbst zu einer Leaderin wirst und dich mit der richtigen Peergruppe umgibst, um bestmöglich zu wachsen.

Eine Leaderin sein bedeutet nicht nur, Verantwortung zu übernehmen und die eigene Nische in die richtige Richtung zu führen, es bedeutet auch, Andere auf ihrem Weg in eine ähnliche Richtung zu unterstützen und zu inspirieren. Gleich und gleich gesellt sich gerne. Wenn du selbst bereits im Business erfolgreich bist und nach Möglichkeiten suchst, um weiter zu wachsen, empfehle ich dir ganz klar eines: Umgib dich mit anderen Leaderinnen, die dasselbe wollen wie du.

Leaderin in deiner Nische

Dabei solltest du dich allerdings nicht mit irgendwelchen Leaderinnen umgeben, sondern mit Frauen, die das gleiche Ziel anstreben wie du. Finde die richtige Peergruppe innerhalb deiner Nische und lass dich inspirieren. Warum es so wertvoll ist, sich mit anderen Leaderinnen zusammen zu schließen und wie und wo du sie triffst, verrate ich dir in diese Folge.

Lerne in dieser Folge:

  • Wie du zu einer Leaderin in deiner Nische wirst  
  • Warum deine Peergruppe so wichtig ist
  • Wo du Leaderinnen findest

Shownotes:

Dein Hochpreisprogramm erfolgreich online verkaufen: https://siggyreutter.lpages.co/tsceo_workshop_mai-2020/

Spiritpreneurs #66: Herzbusiness 2.0 – Für eine neue Ethik und Werte  https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-66-herzensbusiness-2-0-fuer-eine-neue-ethik-und-werte

Spiritpreneurs #65: Businesswachstum in herausfordernden Zeiten Teil 6: Maximale Ergebnisse erzielen: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-65-businesswachstum-in-herausfordernden-zeiten-teil-6-maximale-ergebnisse-erzielen/

iTunes: https://apple.co/2lSC9Hj

Google Podcast: http://bit.ly/2kLAwe4

Spotify: https://spoti.fi/2lOvNbP