Herzlich Willkommen info@siggyreutter.com

Kurs oder Programm – Eine Frage, die mir Kundinnen häufig stellen. Ist es jetzt in der Krise die richtige Zeit, um einen Kurs herauszubringen, der dir passives Einkommen beschert oder solltest du lieber auf ein ausgearbeitetes Programm für deine Kundinnen setzen?

Wer sich ein Online Business aufbaut, wird irgendwann vor der Frage stehen, was er oder sie entwickeln möchte, um Inhalte zu transportieren. Viele träumen davon, so auch ich als ich mein Online Business startete: Passives Einkommen mit einem Kurs im Schlaf verdienen. Es klingt enfach, es klingt überzeugend. Aber bringt es auch Ergebnisse?

Kurs oder Programm?

Gücklicherweise war mir die Idee eines passiven Kurses schnell zu langweilig und ich habe von der Idee Abstand genommen. Denn es lässt sich weder so viel Geld verdienen, wie du vielleicht denkst, noch bringt es deinen Kundinnen die gewünschten Ergebnise. Im heutigen Podcast lernst du, wie ich die Frage „Kurs oder Programm“ beantworte und warum Programme deinen Kundinnen wirklich Ergebnisse bringen.

Lerne in dieser Folge:

  • Kurs oder Programm, was ist das richtige für mich?
  • Was wirklich Ergebnisse bringt
  • Was deine Kundinnen wirklich wollen

Shownotes:

Spiritpreneurs #60: Businesswachstum in herausfordernden Zeiten Teil 1: Mindset https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-60-businesswachstum-in-schweren-zeiten-teil1-mindset/

Spiritpreneurs #62: Businesswachstum in herausfordernden Zeiten Teil 3: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-62-businesswachstum-in-herausfordernden-zeiten-teil-3-hochpreiscoaching-verkaufen

Spiritpreneurs Programm: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneurs-programm-anmeldeseite/?fbclid=IwAR251aR9ac0hZX25Jw8rP4-bKxYoJKTAoW8xr5VSqMuuYfIUaKdZjFxdL6w

Komm in meine Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/SpiritPreneur/

iTunes: https://apple.co/2lSC9Hj

Google Podcast: http://bit.ly/2kLAwe4

Spotify: https://spoti.fi/2lOvNbP