SpiritPreneur – Was ist das eigentlich? Ich verwende den Begriff seit Jahren, aber was bedeutet er und was steckt dahinter? In der heutigen Folge möchte ich mit euch teilen, wie ich zu dem Begriff gekommen bin und was ich damit verbinde.

Der Name ist mir vor 3 Jahren zugeflogen. Zu dieser Zeit hatte ich selbst noch gar nicht daran gedacht, wieder als Businessberaterin tätig zu werden. Aber das Leben hat manchmal andere Pläne. Und so wurden spontan die SpiritPreneurs geboren. Der Rest ist Geschichte.

Business und Spiritualität, zwei Begriffe, die für viele erstmal gar nichts miteinander zu tun haben. Deshalb spreche ich in der heutigen Folge darüber, warum sie trotzdem nicht voneinander zu trennen sind. Welche Tools brauchst du, um im Online Business erfolgreich zu sein und was kannst du selbst tun, um deinen Erfolg durch dein eigenes Selbstverständnis zu vergrößern?

Lerne in dieser Folge:

  • Was ein Spiritpreneur ist und was verstehe ich darunter?
  • Weswegen die Trennung von Spiritualität und Business eine Illusion ist
  • Wie du lernen kannst als Spritpreneur erfolgreich zu sein

Shownotes:

Spiritpreneur #30: So kannst du alles erreichen: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-30-wie-du-alles-erreichst/

5-tägiger SPELL Workshop ab dem 23.03.: www.bit.ly./SPELL_methode_maerz

Komm in meine Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/SpiritPreneur/

iTunes: https://apple.co/2lSC9Hj

Google Podcast: http://bit.ly/2kLAwe4

Spotify: https://spoti.fi/2lOvNbP