Herzlich Willkommen info@siggyreutter.com

Anne-Barbara Kern hilft als Online Coach hochsensiblen Menschen, ihr ganzes Potential zu entfalten. Als Spiritpreneur und erfolgreiche Unternehmerin spricht sie mit mir heute über ihre Unternehmensführung. 

Im zweiten Teil unseres Interviews zeigt uns Anne-Barbara, wie sie ihr Online Business führt und gibt dir 3 Tipps, wie du als hochsensibler Mensch und Unternehmerin erfolgreich sein kannst.

Als Coach für hochsensible Menschen hilft sie diesen, ihr volles Potenzial zu entfalten. Mit mir spricht sie über die Herausforderungen und Vorteile, hochsensibel zu sein und wie sich das auf ihre Business Ansatz auswirkt. Sie ist selbst hochsensibel und erzählt über ihren eigenen Weg bis zum Outing und den erfolgreichen Aufbau ihres langjährigen Online Coaching Business.

Mehr zu Anne-Barbara und ihrer persönlichen Geschichte gibt es in der letzten Folge #53.

Lerne in dieser Folge:

  • Welche Tipps Anne-Barbara für ein erfolgreiches Business hat
  • Wie Anne-Barbara auch ohne Social Media als Unternehmerin online Erfolg hatte.

Shownotes:

Folge #19: Liebe im Onlinebusiness, kannst du dir das leisten?: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-19-liebe-im-online-business-kannst-du-dir-das-leisten/

Über Anne-Barbara Kern:

Ihre Webseite Hochsensible sein:  https://hochsensibelsein.de/

Gratis Online Kurs für Hochsensible: https://hochsensibelsein.de/gratis-online-kurs-fuer-hochsensible/

Anne-Barbara Kerns Buch: Nahrungsergänzung für hochsensible Menschen: Wie du die Reizschwelle deiner Nerven in 3 Schritten erhöhst und im Alltag deutlich leistungsfähiger bist: https://www.amazon.de/Nahrungserg%C3%A4nzung-f%C3%BCr-hochsensible-Menschen-leistungsf%C3%A4higer/dp/1699567034/ref=as_li_ss_tl?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Anne-Barbara+Kern&qid=1571821236&sr=8-1&linkCode=sl1&tag=nnbaraka-21&linkId

Komm in meine Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/SpiritPreneur/

iTunes: https://apple.co/2lSC9Hj

Google Podcast: http://bit.ly/2kLAwe4

Spotify: https://spoti.fi/2lOvNbP