Herzlich Willkommen info@siggyreutter.com

Träume dein Leben – lebe deinen Traum. Was vielleicht wie ein Pinterestspruch klingt, ist für mich gelebte Wahrheit. Deine Seele hat ihre ureigenen Wünsche und Träume und du solltest dir selbst erlauben, diese zu verwirklichen.

In dieser Folge werde ich dich auf meine Seelenreise nach Marrakesch und in die Sahara mitnehmen. Ich habe einen seelischen Traum und Impuls und dem folge ich – unabhängig davon, ob mir das Geld bringen wird oder nicht, meine Seele hatte diesen Wunsch.

Meine Seelenreise

Viel zu häufig, erlauben wir uns selbst nicht, unseren Träumen zu folgen. Sind sie wirklich sinnvoll? Bringt mir diese Handlung Geld? Andere machen das doch auch nicht. Du wirst erstaunt sein, wie viel für dich selbst möglich ist, sobald du dir erlaubst deiner Seele und deinen Träumen zu folgen.

Ich hoffe, meine Geschichte inspiriert dich, ebenfalls deinen Seelenträumen nachzugehen und deine ganz eigene Traumreise zu realisieren.

Lerne in dieser Folge:

  • Wie wichtig es ist, deine Träume zu leben
  • Warum Freunde und innere Freiheit die Eckpfeiler für wahrhaftigen Erfolg sind
  • Weswegen ich es mir erlaube, meinen Impulsen zu folgen

Shownotes:

Folge #14: Chakrenreihe – dein Herzchakra als „wichtigstes Tool“ im Online Business: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-14-dein-herzchakra-im-online-business/

Folge #9: Balance im (Online) Business – sind Yin und Yang im Einklang?: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-9-balance-im-online-business/

Komm in meine Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/SpiritPreneur/

iTunes: https://apple.co/2lSC9Hj

Google Podcast: http://bit.ly/2kLAwe4

Spotify: https://spoti.fi/2lOvNbP