Wachstum gibt es auf vielen Ebenen. Um den Durchbruch auf dein nächstes Level zu schaffen, solltest du dich auf mehr als nur eine dieser Ebenen konzentrieren: Um in deinem Business zu wachsen, darfst vor allem du seelisch und persönlich wachsen.

Wenn du dir schon mal Gedanken darüber gemachst hast, wie dein zukünftiges Leben und Business aussehen soll, hast du dir vielleicht auch ein Bild von deinem zukünftigen Ich gemacht. Und mich bin mir sicher, dass es nicht mit deinem jetzigen Ich übereinstimmt.

Der Durchbruch in dein nächstes Level

Und das ist auch gut so! Dieses zukünftige ich, das ist dein persönliches nächstes Level. Denn du wirst dein zukünftiges Business nicht mit deinem jetzigen Ich aufbauen, ansonsten wird dir dieser Durchbruch schwerlich gelingen.

Aber wie gelingt dir der Durchbruch? Wie erreichst du dein nächstes Level, dein nächstes Ich?

Lerne in dieser Folge:

  • Welche Art des Lernens für dich persönlich ansteht
  • Welche Erkenntnis Nummer 1 dir dabei langfristig den Durchbruch gibt
  • Wie du in eine innere Leichtigkeit auf deinem Weg kommst

Shownotes:

Folge #35 Das patriarchale Stress Symptom, was ist das und bist du betroffen: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-35-das-patriarchale-stress-symptom-bist-auch-du-betroffen/

Folge #34 Wenn du es eilig hast, dann gehe langsam: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-34-gute-vorsaetze-wenn-du-es-eilig-hast-dann-gehe-langsa/

iTunes: https://apple.co/2lSC9Hj

Google Podcast: http://bit.ly/2kLAwe4

Spotify: https://spoti.fi/2lOvNbP