Herzlich Willkommen info@siggyreutter.com

Steh für etwas, das ist leicht gesagt als getan. Auch wenn es nicht unbedingt der leichte Weg ist, wird es sich langfristig auszahlen, für etwas zu stehen, das nicht dem Mainstream des „Easy Online Business“ entspricht.

Erst einmal empfehle ich dir, dass du für dich herausfindest, wo du den Unterschied machst. Außerdem wird es dir ungemein helfen, in deiner Branche/Nische die Lücke zu finden, die sonst niemand wagt zu füllen. Das ist besonders in sehr vollen oder bereits gesättigten Märkten wichtig. Business Coaching ist ein Beispiel für einen sehr vollen Markt.

Steh für etwas, das dir wichtig ist

Aber es gibt etwas, das noch wichtiger ist: Steh auf und bekenne Farbe. Stehe für deine Ethik ein, vor allem, wenn es nicht besonders in Mode ist, diese zu vertreten.

Momentan befinden wir uns in einer Phase, in der alles sehr schnell gehen muss und möglichst nicht weh tun darf. Aber was, wenn Wachstum nunmal weh tut? Oder der schnelle Erfolg über Nacht eben nicht deine Haltung ist?

Lerne in dieser Folge:

  • Warum der weniger bequeme Weg langfristig der goldene Weg ist
  • Warum dich laute Mitbewerber, die genau das Versprechen (easy über Nacht etc.) nicht schrecken sollten
  • Warum du deswegen langfristig der Prinz und nicht der Frosch und somit erfolgreich sein wirst

Shownotes:

Folge #11: die Lücke, die niemand füllt, macht dich erfolgreich: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-11-online-business-starten-die-luecke-die-niemand-fuellt-macht-dich-erfolgreich/

Folge #13: Dein AndersSein ist der Schluessel zum Erfolg: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-13-dein-anderssein-als-schluessel-zum-erfolg/

iTunes: https://apple.co/2lSC9Hj

Google Podcast: http://bit.ly/2kLAwe4

Spotify: https://spoti.fi/2lOvNbP