Herzlich Willkommen info@siggyreutter.com

Wirf einen Blick hinter die Kulissen meines eigenen Business. Ich zeige dir, wie ich mein Business seit 2017 aufgebaut und welche Erfahrungen ich auf dem Weg gemacht habe.

In dieser Folge nehme ich dich erstmals mit hinter die Kulissen meines eigenen Business. Als Business Coach ist es wichtig, dass ich meine eigenen Zahlen offen lege und mit dir teile. Das mache ich heute, indem ich meine Zahlen seit 2017 zeige und dir im gleichen Schritt verrate, was ich in diesem Jahr vorhabe.

Lerne mehr über mein Business

Wenn du also einen intimen Einblick haben möchtest, dann höre dir diese Folge an. Mein Beispiel wird dir helfen zu verstehen, welche Kennzahlen für deinen eigenen Erfolg relevant sind.

Du fragst dich, woher ich diese Informationen nehme? Ich bin selbst studierte Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlerin, und bin gleichzeitig seit über 10 Jahren Unternehmerin (online und offline). Außerdem bin ich eine der wenigen ganzheitlich arbeitenden deutschsprachigen Online Life & Business Coaches, die ihre Kundinnen Woche für Woche persönlich betreut.

Lerne in dieser Folge:

  • Welche Kennzahlen für dein eigenes Business wichtig sind
  • Was meine Kennzahlen seit 2017 sind
  • Welche Pläne ich für 2020 habe
  • Die Regel Nummer 1 für dein Businesswachstum in 2020

Shownotes:

Melde dich hier kostenfrei zu SPELL an und lerne, wie du deine Programme in 2020 online verkaufst: http://bit.ly/SPELL_Methode

Folge 30: So kannst du alles erreichen: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-30-wie-du-alles-erreichst/

iTunes: https://apple.co/2lSC9Hj

Google Podcast: http://bit.ly/2kLAwe4

Spotify: https://spoti.fi/2lOvNbP