Herzlich Willkommen info@siggyreutter.com

Ist dir das Patriarchale Stress Symptom ein Begriff? Nein? Wenn du als bewusste Unternehmerin nicht vorankommst, hat das nicht immer etwas mit mangelnder Erfahrung oder deinem eigenen Unvermögen zu tun. In der heutigen Spiritpreneur Folge lernst du, was es sonst noch damit auf sich haben könnte.

In dieser Folge möchte ich mit dir in meine Welt der Forschung der Seele und Psyche eintauchen. Während meiner Studienzeit wurde mein Interesse für das Matriarchat geweckt, ein Thema, dass mich über die Jahre weiter begleitet hat. Das Matriarchat und das mit ihm verbundenen Göttinnen-Bewusstsein und dessen Verdrängung durch Kirche und Patriarchat sind spannende Motive, von denen wir auch für uns selbst viel lernen können.

Das Patriarchale Stress Symptom

Diese seit Jahrtausenden anhaltende Entwicklung hat eine enorme Auswirkung auf uns Frauen (auch die Männer sind leidvoll betroffen) und auf unser Business. Wenn du immer wieder mit komischen Dingen konfrontiert bist, suche die Schuld dafür nicht immer nur im Spiegelgesetz und in dir, sondern es gibt Dinge, die in unserem kollektiven Unbewussten abgespeichert sind und nicht minder stark wirken.

Ich nenne es das Patriarchale Stress Symptom.

Lerne in dieser Folge:

  • Was das Patriarchale Stress Symptom ist und wie es sich auf deinen Businesserfolg auswirkt
  • Was ist bei uns Frauen in unserem kollektiven Unbewussten gespeichert und was macht es?
  • Wie wir diese Symptome und Auswirkungen überwinden können?

Shownotes:

 Die nächste Spiritpreneurs Intensiv VIP Mastermind 2020 startet am 20.01.2020. Es gibt nur noch wenige Restplätze und hier gibt es mehr Informationen: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneurs-intensiv/

Folge #5 : Diese 3 blockierten Chakren bremsen deinen Erfolg: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-5-diese-3-blockierte-chakren-bremsen-deinen-erfolg/

iTunes: https://apple.co/2lSC9Hj

Google Podcast: http://bit.ly/2kLAwe4

Spotify: https://spoti.fi/2lOvNbP