Herzlich Willkommen info@siggyreutter.com

Detox kennen wir vor allem körperlich: Fasten, Diäten und Co. sind jedes Mal Stichwort, wenn das neue Jahr anfängt. Abder hast du auch schon mal daran gedacht, das für dein Business zu tun?

Dein Business nimmt viel Zeit ein und du fühlst dich eher überlastet? Dieses Thema haben viele Unternehmerinnen ganz genau so wie du.

Entweder stehst du am Anfang und alles erscheint stressig und viel Arbeit oder du bist voll drin und weißt vor Überforderung gar nicht, was zu tun ist. Deine Energie reicht einfach von hinten bis vorne nicht.

Dabei bist du nicht alleine. Mir selbst geht es jedes Jahr ganz genau so. Wenn ich das wieder einmal bemerke, weiß ich: Es ist Zeit für einen Detox! Was ich tue, um meinen Businessraum zu reinigen und zu befreien, erfährst du in dieser Folge.

Lerne in dieser Folge:

  • Warum du unbedingt detoxen solltest um Raum fuer (mehr) Kunden zu schaffen
  • Welche Bereiche du entlasten kannst
  • Wie du dann energetisch den neuen Bereich für deine Kunden stärkst und was du dafür brauchst
  • Kreiere dir dein Traumkundenmantra und arbeite täglich energetisch damit
  • Warum weniger immer mehr ist auch und gerade als vielbegabte Scannerfrau

Shownotes:

iTunes: https://apple.co/2lSC9Hj

Google Podcast: http://bit.ly/2kLAwe4

Spotify: https://spoti.fi/2lOvNbP