Alles zu erreichen im Leben und das am liebsten mühelos; wer will das nicht – aber ist das überhaupt möglich?

Erfolg im Online Business sieht oft leicht und mühelos aus, quasi, als ob er einem einfach zufällt. Uns wird oft suggeriert, dass es sogar so sein müsste.

Diese Selbstdarstellung können wir auch. Aber die Sache hat einen Haken, den Viele vergessen: Oft erliegen wir den Versprechungen des Online Marketing, die einen Quick Fix mit schnellem Erfolg vergaukeln. Dabei sind wir (mich eingeschlossen) machmal erstaunlich naiv zu glauben, dass es wirklich einfach gehen muss. Wenn es im echten Leben dann anders aussieht, denken wir, der Fehler läge bei uns selbst und wir hätten es einfach nicht drauf.

Alles erreichen, das braucht Zeit

Das es in Wahrheit anders aussieht, liegt eigentlich auf der Hand. Lass dich also nicht entmutigen, wenn der Start im Online Business ein bisschen länger dauert. Business ist eine langfristige Angelegenheit für Menschen mit langem Atem und Durchhaltevermögen. Wenn du das erst einmal verstanden hast, kannst du liebevoller mit dir selbst umgehen und bist deinem Erfolg einen weiteren Schritt näher gekommen. Viele geben bereits nach ein bis zwei vermeintlichen Fehlversuchen auf, obwohl sie sich in einem ganz normalen Tempo entwickeln.

Je früher, desto besser! Was du auf jeden Fall für deinen Erfolg im Online Business lernen musst, erfährst du in dieser Folge.

Lerne in dieser Folge:

  • Welche Faktoren entscheidend sind, damit du alles erreichst.
  • Wer deine geheimen Helfer sind.
  • Wie du heute deine zukünftigen Kunden erreichst.
  • Welcher Zustand dir die besten Ergebnisse gibt.

Shownotes:

Die nächste Spiritpreneurs Intensiv VIP Mastermind 2020 startet am 20.01.2020. Es gibt nur noch wenige Plätze und hier gibt es mehr Informationen: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneurs-intensiv/

Folge #15: Mindset über Marketing: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-15-launchpsychologie-warum-mindset-ueber-marketing-steht/