Herzlich Willkommen info@siggyreutter.com

TCM Ernährungsberaterin und Spiritpreneur Pascale Neuens spricht im Podcast mit mir über ihren Weg zur bewussten Unternehmerin und verrät uns einigs über ihr ganz eigenes Erfolgsrezept.

Als meine allererste Interviewpartnerin habe ich die Freude, Pascale Neuens in meinem Podcast begrüßen zu können. Sie selbst hat eine spannende Karriere hinter sich: Sie hat nicht nur 43 Jahren ihren bisherigen Beruf als Architektin hinter sich gelassen und wurde TCM Ernährungsberaterin, sie hat sich außerdem in den vergangenen Jahren zu einer erfolgreichen Unternehmerin entwickelt.

Pascale ist nicht nur eine inspirierende Frau, sondern hat auch 2017 mein energetisches Programm „Balance awaken your energetic power“ absolviert. Das hat sie im wahrsten Sinne des Wortes getan und für sich selbst eine wundervolle Erfolgsstory kreiert, die sie heute mit uns teilen möchte. Das Programm selbst ist derzeit nur als Bonus-Programm in meiner Spiritpreneurs VIP Mastermind erhältlich.

Den zweiten Teil des Interviews kannst du in Folge #24 anhoeren.

Lerne in dieser Folge:

  • Pascale Neuens ganz persönliche Erfolgsgeschichte, die sie auch mit Hilfe meines „Balance – awaken your energetic power“ Programms weiter ausbaute
  • Nutze dieselbe Strategie und verwandle Stroh zu Gold
  • Wie weibliches bewusstes Business funktioniert
  • Wie Pascale erfolgreich geworden ist und was ihr Rezept dafür ist

Shownotes:

Lerne mehr über Erfolgsschlüssel in meinem 4-teiligen LIVE Training: http://bit.ly/Live_Erfolgstraining

Folge #15: Warum Mindset über Marketing steht: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-15-launchpsychologie-warum-mindset-ueber-marketing-steht/

Mehr Informationen ueber meine geniale Interviewpartnerin in dieser Folge:

Pascales Neuens: www.neuensausderkueche.com

Ein aktuelles Lieblingsrezept von Pascale: https://neuensausderkueche.com/wp-content/uploads/2019/01/5_Lieblingsrezepte.pdf

Komm in die Facebookgruppe vom Pascale Neuens und lass dich inspirieren: https://www.facebook.com/groups/besseressengruppe/