Herzlich Willkommen info@siggyreutter.com

Der erste Launch kann einschüchternd und aufregend sein – und er kann auch mal schief gehen. Mit einem veränderten Mindset schaffst du den Durchbruch mit deinem Online Business und meisterst deinen ersten Launch leichter und nahezu garantiert.

Ich kann mich sehr gut an meinen allerersten Launch für mein 4-wöchiges Coachingprogramm erinnern. Es war unglaublich aufregend und von vielen Ängsten begleitet. Was, wenn der Launch tatsächlich schief geht? Aber: Ich habe es getan und das war für mein Business der Durchbruch. Was alles während des Launches passieren kann und durch welche Hoch und Tiefs wir gehen, habe ich nicht nur bei mir, sondern auch bei vielen Kundinnen erfahren können und möchte diese Geschichten gerne mit dir teilen.

Tools, damit der Launch nicht schief geht

Wie kannst du selbst mit dieser Achterbahn der Gefühle umgehen, wenn du das erste Mal dein Programm online verkaufst? Und was tun mit der Sorge, dass es nicht klappen kann?

In dieser Folge gebe ich dir grünes Licht für einen neuen und anderen Ansatz. Du wirst sehen, launchen ist gar nicht so schwer, auch wenn es einiges zu tun gibt. Selbst, wenn etwas beim Launch schief geht, kannst du es sehr wahrscheinlich ins Positive ändern.

Lerne in dieser Folge:

  • Dein Launch Mindset: Wie du deinen Launch ab sofort sehen solltest – und das ist auch der erste Schritt zum Erfolg
  • Fragestellungen, die dich auf dem Weg zum Erfolg unterstützen
  • Wieso du gar nicht versagen kannst!

Shownotes:

4-teiliges LIVE Erfolgstraining vom 2.12.-5.12.: https://siggyreutter.lpages.co/live-training-die-4-erfolgsschluessel-fuer-bewusste-unternehmerinnen/

Folge #15: Launchpsychologie: Warum Mindset über Marketing steht: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-15-launchpsychologie-warum-mindset-ueber-marketing-steht/

Folge #5: Diese 3 blockierten Chakren bremsen deinen Erfolg: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-5-diese-3-blockierte-chakren-bremsen-deinen-erfolg/