Herzlich Willkommen info@siggyreutter.com

Liebe im Online Business ist ein schwieriges Thema: Der liebevolle Umgang mit MitarbeiterInnen und KundInnen wir oft als typisch weiblich angesehen und kritisch betrachtet. Kann Liebe als Marketinginstrument funktionieren und wenn ja, wie soll das glaubwürdig passieren?

Liebe im Online Business richtig einsetzen

Mein größter Schmerz ist gleichzeitig auch meine Passion – Liebe ins Businessleben zu bringen. Bereits als Angestellt im Großkonzern war es mir wichtig eine persönliche, echte und liebevolle Beiehung zu meinen Mitarbeitern zu haben. Wir verbringen einen großen Teil unseres Lebens mit arbeiten. Darum ist es umso wichtiger, ein von Liebe und Verständnis geprägtes Umfeld zu entwickeln, in dem sich jeder wohl fühlt. Dabei habe ich weden den Anspruch perfekt zu sein, noch möchte ich Liebe als „weich“ bzw. „lässt alles mit sich machen“ missverstanden haben. Liebe ist deine Superkraft!

Meine Mission ist es, zu zeigen, dass wir das Business der neuen Zeit mit einer anderen Energie betreiben können und sogar müssen, wenn wir uns als Menschheit wirklich weiter entwickeln wollen. Liebe ist die stärkste Antriebskraft – lasst sie uns gemeinsam nutzten.

Lerne in dieser Folge:

  • Warum es wichtig ist, dass du tust, was du liebst und dass du liebst, was du tust.
  • Deine Liebe aus dir selbst heraus effektiv zu zeigen und dabei authentisch zu wirken
  • Deine bisherigen Glaubenssätze über Business zu überdenken und stattdessen neue, liebevolle Glaubenssätze zu implementieren

Shownotes für diese Folge:

Folge #14: Chakrenreihe – dein Herzchakra als „wichtigstes Tool“ im Online Business: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-14-dein-herzchakra-im-online-business/

Hole dir meinen wöchentlichen Marketing Guide und baue eine echte und fruchtbare Beziehung zu deinen Interessentinnen auf: https://siggyreutter.lpages.co/marketing_guide/

Komm in meine Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/SpiritPreneur/