Herzlich Willkommen info@siggyreutter.com

Selbstzweifel überwinden, aber wie? Jeder kennt sie, jeder hat sie. Sie sind der größte Verhinderer deines Erfolges, privat und im Business. Aber sie sind auch eine Chance: Lerne zu verstehen, welche Botschaft hinter deinem persönlichen Erfolgsstopper steckt und wie du ihn in eine treibende Kraft umwandeln kannst! In der heutigen Folge erkläre ich dir, wie du deine persönlichen Schwächen zu Stärken machst.

Ich selbst kenne sie auch sehr gut und ich bin absolut nicht frei davon – den Selbstzweifeln. Damit sind wir nicht alleine, hochrangige Führungskräfte, Selbstständige, erfolgereiche Künstler, sie alle beschreiben das selbe Gefühl der Unsicherheit. „Tue ich eigentlich das richtige?“ „Vielleicht sollte ich mehr lernen, bevor ich die Aufgabe annehme.“ Aber Selbstzweifel müssen nicht zwangsweise negative Gefühle sein: Wenn du deine Zweifel beobachtest, lernst du dich besser selbst kennen und kannst sie zum Werkzeug auf deinem Weg zum Erfolg machen. Denn Selbstzweifel überwinden ist ein mächtiges Tool, dass du erlernen solltest.

Ich selbst habe einige meiner wichtigsten Lektionen aus meinen eigenen Ängsten gelernt. Genau das gebe ich auch an meine Kundinnen weiter: Es ist unwahrscheinlich wichtig für dein Online Business, dass du an dir selbst arbeitest.

Denn selbst wenn deine Selbstzweifel dich unvorbereitet überfallen und dich in deinem inneren Hamsterrad der schlechten Gefühle und Gedanken Achterbahn fahren lassen, gibt es einen Ausweg! Anstatt dich völlig zu lähmen, können deine Zweifel zum Lehrer werden. Du kannst von ihnen lernen und gleichzeitig einen liebevollen Weg finden, sie gänzlich loszuwerden.

Lerne in dieser Folge:

  • Worauf dich deine Selbstzweifel hinweisen
  • Was du auf keinen Fall tun sollst, wenn Zweifel aufkommen
  • Wie du dich auf deinen Erfolg ausrichtest

Shownotes zu dieser Folge:

Eckhart Tolle, „Jetzt! Die Kraft der Gegenwart: Ein Leitfaden zum spirituellen Erwachen“ bei Amazon: https://www.amazon.de/dp/B00A69FRQC/ref=dp-kindle-redirect?_encoding=UTF8&btkr=1

Spiritpreneur #13 – Anderssein ist der Schlüssel zum Erfolg: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-13-dein-anderssein-als-schluessel-zum-erfolg/

Komm in meine Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/SpiritPreneur/