Herzlich Willkommen info@siggyreutter.com

Sei offen unendliche Liebe zu geben und zu empfangen, in dem du dein Herzchakra im Online Business einsetzt. Im heutigen Podcast spreche ich über das Herzchakra und warum es für deinen Erfolg eine wichtige Rolle spielt. Lerne, wie du dein Herzchakra bewusst nutzt und eine bedeutsame Erfahrung für dich und andere erzeugst.

Denn für mich ist es immer wieder so überzeugend und gleichzeitig ein Wunder, wie wirksam eine Herz zu Herz Verbindung zu deinen Interessenten und Kunden ist. Eine solche Verbindung kannst du niemandem vormachen, denn andere sensible Menschen spüren, ob du aus dem Herzen agierst oder nicht!

Was sind Chakren?

Als Chakren werden Energiezentren innerhalb deines Körpers bezeichnet, die durch sogenannte Energiekanäle verbunden sind. Die 7 Hauptchakren liegen auf der Wirbelsäule und helfen der Energie innerhalb deines Körpers kontinuierlich zu fließen.

Die Energie innerhalb deines Körpers kannst du dir als Fluss vorstellen. Dieser Fluss hat Seitenarme, kleine Nebenflüsse und – ganz besonders wichtig – einen Hauptstrom. Denn dieser Hauptstrom fließt durch deine Körpermitte vom höchsten Punkt deines Scheitels bis hinunter ins Steißbein. Deshalb sprechen wir davon, „im Fluss zu sein“, wenn Dinge besonders gut funktionieren und sich „alles richtig“ anfühlt.

Wenn die Dinge nicht im Fluss sind, liegt das vielleicht daran, dass deine Chakren blockiert oder nicht energetisiert sind. Dann muss dein innerer Fluss Hindernisse umfließen muss, um zu seinem Ziel zu kommen. Für die bewusste Frau gibt es Techniken, um deine Chakren zu reinigen und zu re-energetisieren.

Du kannst und solltest dein Herzchakra auch im Online Business einsetzen als eines deiner wichtigsten Tools.

Das Herzchakra (Sanskrit: Anahata )

Als viertes Chakra liegt das Herz genau in der Mitte des Chakrensystems. Es steht für bedingungslose Liebe und Hingabe und verbindet uns mit unserer Spiritualität. Ist dein Herzchakra energetisiert und geöffnet, strahlst du bedingungslose Liebe aus, das wird in allen deinen Beziehungen sichtbar.

Herzchakra öffnen

Es gibt verschiedene Mittel und Wege, sein Herzchakra zu öffnen. Einige davon möchte ich dir in meinem heutigen Podcast vorstellen. Sei dir immer bewusst, dass dein energetisiertes Herzchakra als bewusste Unternehmerin im Online Business ein zentrales Arbeitsmittel sein MUSS und DARF.

Lerne in dieser Folge:

  • Weswegen ein leichtes Herz schon bei den Ägyptern wichtig war und warum Liebe im Business so wichtig ist
  • Wie du dein Herzchakra ausdehnst und es täglich energetisch auflädst 
  • Wie du energetisch über Herz zu Herz Kommunikation deine Traumkunden anziehst 

Shownotes zu dieser Folge:

Spiritpreneur #3: Chakrenwissen im Online Business: So manifestierst du leichter: https://www.siggyreutter.com/chakrenwissen-im-business-so-manifestierst-du-leichter/ 

Spiritpreneur #5: Diese 3 blockieren Chakren bremsen deinen Erfolg: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-5-diese-3-blockierte-chakren-bremsen-deinen-erfolg/ 

Komm in meine Facebook Community „Spiritpreneur“ : https://www.facebook.com/groups/SpiritPreneur/