Herzlich Willkommen info@siggyreutter.com

Online Business einfach gemacht: In der heutigen Episode erhälst du 3 Zusatztipps, wie du deine Facebookgruppe erfolgreich mit mehr Mitgliedern füllen kannst.

Facebookgruppen sind nicht nur ein tolles Tool, um eine Community zu bilden, sie geben dir eine Plattform für deinen Launch. Ich erzähle dir über meine Erfahrungen, wie du eine aktive Facebookgruppe gründest und Mitglieder wirbst, die deine Gruppe bereichern.

Neben meinen eigenen Lauches habe ich während der letzten 2 Jahre erfolgreich viele Launches meiner Kundinnen in Facebookgruppen begleitet. Ich habe viele Varianten ausprobiert, Tricks gelernt und das alles zu einer erfolgreichen und einfachen Form zusammengefasst und Tipps entwickelt, wie du deine Facebookgruppe füllen kannst, um deinen Launch zu unterstützen. Diese zeige ich dir in meinem 5-tägigen Workshop „Programme online erfolgreich verkaufen“ – damit auch du dein Online-Business zielgerichtet ausbauen kannst.

Du möchtst dein Online-Business starten oder ausbauen und weißt nicht wie? Eine wichtige Voraussetzung für deinen erfolgreichen Launch ist eine aktive Facebookgruppe, die die richtigen TeilnehmerInnen enthält. Die heutige Podcastfolge erklärt dir, wie du diese richtig auf- und ausbaust und dir damit die Basis für eine liebenswerte Kundschaft setzt.

Lerne in dieser Folge:

  • Geheimtipps wie du organisch und bezahlt dein Facebookgruppe aufbaust
  • Der ultimative Tipp, wenn du kein Budget hast
  • Tipps und Tricks, um deine Facebookgruppe richtig zu füllen
  • Wie du dann erfolgreich launchst und dein Programm ausverkaufst

Shownotes für diese wichtige Launch Folge:

Bis 22.10. kannst du mein Programm zum alten Preis buchen und gleich starten: https://www.siggyreutter.com/salespage-si-lets-do-it/

Komm in meine Facebookgruppe und sei jetzt noch bei meinem Workshop dabei und schaue dir die Aufzeichnungen an: https://www.facebook.com/groups/SpiritPreneur/