Frei sein – wer wünscht sich das nicht? Aber was haben Finanzen und Freiheit miteinander zu tun? Im zweiten Teil meines Interviews mit Mandy Pohl sprechen wir über Geld, Freiheit und wie das beides zusammen kommt.

Aber ohne innere Freiheit ist äußere Freiheit nichts und umgekehrt. Viele Menschen denken: „Ach, wenn ich 3 Millionen Euro auf dem Konto hätte, wäre ich frei!“ Meistens ist dann das Gegenteil der Fall.

Denn Freiheit wird nicht nur von äußeren Faktoren bestimmt. Sie muss auch aus einem selbst heraus kommen. Was bedeutet das und wie kannst du dich ebenfalls frei machen und dein volles Potential ausleben?

Lerne in dieser Folge:

  • Wie Mandy ihren Weg in die innere und äußere Freiheit ging
  • Ihre 3 besten Tipps für Unternehmerinnen, die das auch wollen
  • Mandys Vision für eine bessere Welt

Shownotes:

Link zum Buch Der spirituelle CEO: Wie du aus deiner inneren Essenz und energetischem Marketing ein 6-stelliges Business aufbaust: http://bit.ly/DerSpirituelleCEO

Webseite Mandy Pohl: https://pluspohl.com

Freebie: „13 goldene Schlüssel für Unternehmerinnen“: https://pluspohl.com/13-goldene-schluessel-fuer-unternehmerinnen/

Spiritpreneur #113:  Der Weg die Seele deiner Finanzen zu heilen – Interview mit Mandy Pohl, Teil 1: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-113-der-weg-die-seele-deiner-finanzen-zu-heilen–interview-mit-mandy-pohl-teil-1/

Spotify: https://spoti.fi/2lOvNbP

iTunes: https://apple.co/2lSC9Hj

Google Podcast: http://bit.ly/2kLAwe4