Ein Buch zu schreiben, das ist der Traum von vielen Menschen. Aber wie kann es gelingen? In der heutigen Podcast Folge erzähle ich dir, wie du von der Idee in die Umsetzung kommst und welche Faktoren dabei wichtig sind.

Heute möchte ich dir die Geschichte der Entstehung meines Buches erzählen. Es ist schon magisch und besonders, wie es mir gelungen ist und ganz ehrlich, damit hätte ich nicht gerechnet.

Ein Buch schreiben

Auch ich hatte immer den Traum, ein Buch zu veröffentlichen, also habe ich es einfach getan: Mein neues Buch der spirituelle CEO hat eine spannende Geschichte, die ich heute mit euch teilen möchte. Von der Entstehung bis zum Druck möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen und euch verraten, welche Tools für diesen Prozess essentiell waren.

Lerne in dieser Folge:

  • Wie du ein Buch schreibst
  • Was das wichtigste Tool in diesem Prozess war
  • Weswegen mein Buch der spirituelle CEO heißt

Shownotes:

Link zum Buch Der spirituelle CEO: Wie du aus deiner inneren Essenz und energetischem Marketing ein 6-stelliges Business aufbaust: http://bit.ly/DerSpirituelleCEO

Warteliste Next Level Mastermind: https://siggyreutter.lpages.co/spell_warteliste_marketingguide2020/

Spiritpreneur #56: Was ist ein SpiritPreneur?: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-56-spiritpreneur-was-ist-das/

Spotify: https://spoti.fi/2lOvNbP

iTunes: https://apple.co/2lSC9Hj

Google Podcast: http://bit.ly/2kLAwe4