Das Herz ist der Sitz der Seele und ist der Schlüssel zu Wohlbefinden und Glück. Mit Reiner Krutty spreche ich in der heutigen Podcast Folge darüber, was Herz und Intelligenz mit einander zu tun haben und was es mit der Herzintelligenz-Methode auf sich hat.   

Ich freue mich, mit Reiner Krutty den ersten Mann in meinem Podcast zu Gast zu haben und das gleich mit einem genialen und wichtigen Thema: dem Herzen. Reiner ist bewusster Unternehmer und Pionier. Seine Mission ist es, die Herzintelligenz-Methode im deutschsprachigen Raum und in Europa bekannt zu machen.

Reiner Krutty im Interview

Heute spricht er mit mir über seinem Weg von der Konzernführungskraft in das bewusste Unternehmertum und was er auf seinem Weg gelernt hat. Seine inspirierende Reise zeigt deutlich, mit wie viel Herz und Überzeugung er hinter seinem Projekt steht. Wenn du wissen möchtest, warum Reiner seine Ziele genau so gesteckt hat, wirst du in der heutigen Folge die entsprechenden Antworten finden. Lass dich für deine eigene Reise ins bewusste Unternehmertum inspirieren und ermutigen.

Lerne in dieser Folge:

  • Was die Herzintelligenz-Methode ist
  • Wie Reiner Krutty von der Konzernführungskraft zum bewussten Unternehmer wurde
  • Warum er tut, was er tut

Shownotes:

Mehr zu Hearth Math Deutschland:

Ebooks: wwww.hearthmathdeutschland.de

Spiritpreneur #66: Herzensbusiness 2.0 – Für eine neue Ethik und Werte: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-66-herzensbusiness-2-0-fuer-eine-neue-ethik-und-werte/

Spotify: https://spoti.fi/2lOvNbP

iTunes: https://apple.co/2lSC9Hj

Google Podcast: http://bit.ly/2kLAwe4