Ungewöhnliche Ansätze und Ziele erfordern ein ebenso ungewöhnliches Denken und Sein. In dieser Folge lernst du, was das Gewinnerinnen-Mindset ist und wie es dir dabei hilft, deine Ziele zu erreichen.

Ist eigentlich logisch; wenn du etwas Außergewöhnliches erreichen möchtest, dann musst du es vor allem sein. Wie baust du dir dieses Gewinnerinnen-Mindset auf, das dich Frau sein lässt und dich trotzdem aus der Masse herausragen lässt?

Was dich im Leben und im Business zurückhält, sind häufig negative Glaubenssätze und Vorstellungen über dich selbst, die schon lange keinen Realitätscheck mehr erhalten haben. Mit der richtigen Einstellung bildest du eine solide Basis für deinen Erfolg. Ein Gewinnerinnen-Mindset kann erstmal ein bisschen Arbeit bedeutet. Und die lohnt sich am Ende!

Gewinnerinnen-Mindset

Dein Mindset bildet eine wichtige Grundlage für deinen Erfolg. Als erstes musst du von dir selbst überzeugt sein, bevor du Andere überzeugen kannst. Dazu brauchst du vor allem eines: Klarheit in deiner Zielsetzung und das Wissen, dass du eine Gewinnerin bist und deine Ziele erreichen kannst! Dabei sind einem vor allem als Frau durch Erziehung und Gesellschaft einige Hindernisse in den Weg gelegt. Lass uns darüber sprechen, wie du damit umgehen kannst und dein Gewinnerinnen-Mindeset aufbaust und festigst.

Lerne in dieser Folge:

  • Wie du ein Gewinnerinnen-Mindset aufbaust
  • Wie du Frau bleibst und Gewinnerin
  • Deine großen Träume umsetzen, wie geht das?

Shownotes:

Anmeldung: Unstoppable Spiritpreneurs: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneurs-programm-anmeldeseite-2/

Spiritpreneur #95: Jenseits deiner Angst – du bist der Boss!: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-95-jenseits-der-angst/

Spiritpreneur #27: Deine Geburt prägt deinen Businesserfolg! – Interview mit Nilufar Zand, Hebamme für die neue Zeit, Teil 1: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-27-interview-mit-nilufar-zand-hebamme-fuer-die-neue-zeit-teil-1/

Spotify: https://spoti.fi/2lOvNbP

iTunes: https://apple.co/2lSC9Hj

Google Podcast: http://bit.ly/2kLAwe4