Herzlich Willkommen info@siggyreutter.com

Wer träumt nicht davon, Hochpreisprogramme an viele glückliche Kundinnen zu verkaufen und dabei 6-stellige Umsätze einzufahren? Ob dein Programm es dazu bringen wird, hängt von mehreren Faktoren ab. In der heutigen Folge geht es darum, deine Hochpreisprogramme zu skalieren und damit erfolgreich zu sein.

Die Wirklichkeit sieht für viele Unternehmerinnen leider etwas anders aus. Auch ich hatte zu Beginn meines Coaching Business keine Ahnung, wie das gelingen kann. Dabei hätte ich es wissen müssen. Heute teile ich mit dir, was ich auf meiner eigenen Reise gelernt habe und wie auch du mit deinen Hochpreisprogrammen 6-stellige Umsätze anstreben kannst.

Hochpreisporgramme skalieren

Wenn du dein Programm entwickelst, kannst du bereits im Hinterkopf behalten, wie du es später skalieren möchtest. Die Auswahl des Programmmodells spielt eine entscheidende Rolle, um deine Hochpreisprogramme richtig zu skalieren.

Lerne in dieser Folge:

  • Was du brauchst, um mit deinen Hochpreisprogrammen 6-stellig zu werden
  • Welches Programmmodell du dabei wählen solltest
  • Warum der Spruch „Teamwork makes the dream work“ so sehr stimmt

Shownotes:

Anmeldung: Unstoppable Spiritpreneurs: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneurs-programm-anmeldeseite-2/

Spiritpreneur #84: Warum du keine Hochpreiskunden anziehst: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-84-warum-du-keine-hochpreiskunden-anziehst/

Spiritpreneur #73: Social Selling deines Hochpreisprogrammes: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-73-social-selling-fuer-dein-hochpreis-programm/

Spotify: https://spoti.fi/2lOvNbP

iTunes: https://apple.co/2lSC9Hj

Google Podcast: http://bit.ly/2kLAwe4