Herzlich Willkommen info@siggyreutter.com

Ich nehme dich mit zu meinem Spirit Retreat 2017/2018! Eine Reise in dein Inneres für mehr freudiges Wachstum in deinem bewusssten Business.
Hier kostenfrei anmelden: http://bit.ly/2BzVbG6

Es wird grossartig werden und ich freue mich schon riesig darauf.
>>> Am 29.12. geht es los mit einer HeilSession und Feier der 8 Säulen deines Lebens und Business. Hier lassen wir das Jahr 2017 bewusst hinter uns.
>>> Vom 02.-05.01.2018 startest du leicht und kraftvoll in dein 2018

  • Du wirst deine energetische Essenz in deinem Business (besser) kennenlernen
  • verstehen wo du Wachstumsfelder in 2018 hast und
  • (noch) besser verstehen welche Transformation du deinen Klienten in den 8 Säulen des Lebens und Business ermöglichst

Was ist jetzt zu tun, wenn du mit dabei sein willst?

1. Melde dich hier unten mit Namen und Email an, so dass ich dir alles zusenden kann, wenn die kostenfreie Reise in dein Inneres beginnt: http://bit.ly/2BzVbG6

2. Komme dann in meine Spirit Preneurs Facebook Gruppe, denn dort tauschen wir uns in den 5 Tagen ganz intensiv aus (ist aber kein muss du kannst auch ohne teilnehmen): https://www.facebook.com/groups/SpiritPreneur/

3. Teile das Spirit Retreat unbedingt mit deinen Freunden, Bekannten, Partnerinnnen, Business Anfängern und Profis und in allen Kanälen, die dir einfallen, denn es macht einfach Freude und Laune wenn viele dabei sind.
>> Kopiere diesen Link einfach weiter: http://bit.ly/2BzVbG6 oder teile den Post, danke!

Es wird sicher wunderbar werden, freue dich:

  • denn du wirst viele tiefgehende Erkenntnisse über dich Selbst und dein Business erhalten
  • Und vor allem wirst du deine Transformationskraft erhöhen um
  • deinen Klienten tiefgehende und nachhaltige Ergebnisse zu ermöglichen

Ich freue mich schon riesig darauf und bin schon aufgeregt.
Baci

Siggy