Mein Business online auf Facebook und Co. erfolgreich zu machen, muss doch nicht so schwer sein. Alle sagen es ist einfach und die Zeiten sind optimal dafür.

Aber manchmal scheint es wie verhext… Nichts geht voran.

Du stellst dich selbst in Frage, das können wir ja recht gut.. in der Regel.

Was ich im letzten Jahr gesehen habe ist das: nicht du bist das Problem oder dein berühmtes Mindset…

Folgendes hast du vielleicht gelernt:

 

Ein paar Posts oder Webinare geben und alle sind begeistert… dann am Besten im Verkaufsgespräch in die Hölle schicken, wenn deine Interessenten nicht gleich JA sagen und kaufen.

Ufff, was für ein Druck und wie viel Unbehagen bereitet dir das? Du hast ja so Recht … sagt dir nur keiner.

Wir haben ja gelernt, dass Marketing und Verkauf irgendwie nur so geht und manipuliert. Böse Welt… Wir werden immer von hinten angefallen…

 

Nein, es ist ganz anders. Denn die Spielregeln funktionieren nicht mehr so.

 

Du hast nur etwas nicht gewusst… und das lässt einfach ändern. Es ist irgendwie ein Geheimnis scheint es. Auch ich wusste es nicht.

Du musst nur einfach eine neue Sprache lernen. Und wie immer hängt es dann davon ab wer und wie dir das beigebracht wird.

Facebook und Co. sind soziale Medien. Wir wollen uns austauschen und kommunizieren. Wenn dann gekauft wird, machst du das, weil dir gefällt was du siehst und/oder du langsam Vertrauen aufgebaut hast.

Oder wie ist das bei dir?

Du riechst doch Verkauf auch 500 Meter gegen den Wind?

Und das magst du nicht, richtig.

Ich auch nicht.

Dass auf Facebook verkauft wird weiss jeder und du kaufst auch. Aber bitte nicht plump und mit Geschreie.

Also muss es doch einen anderen Weg geben.

Und JA!! Es gibt ihn.

 

Ich nenne ihn den weiblichen und nährenden Weg. Beziehungsorientiert und stilvoll…

 

Aus der Umfrage in meiner Facebook Gruppe und anderen Rückmeldungen heraus und aufgrund meines Geschmacks, habe ich diesen Guide entwickelt.

Er enthält mein bestes online SpiritMarketing Wissen aus den letzten 2,5 Jahren – erprobt an meinen Kunden und an mir selbst.

Und das bekommst du mit diesem Guide:

  • Wie du in 5 Schritten dein spirituelles Business online bringst – nach den neuesten Methoden
  • Wie du deine Programme und Produkte stilvoll und weiblich und erfolgreich verkaufst
  • Welches die 3 häufigsten Fehler beim Aufbau eines online Business sind und wie du sie vermeidest
  • Bonus Video: “Wie du vom Zögern ins Tun kommst”

 

hier anfordern

 

Melde dich gerne, wenn du Fragen hast oder mir Rückmeldung geben magst. Ich freue mich.

Herzlichst

Siggy