Deine innere Haltung – oder Mindset, ist einer der entscheidendsten Faktoren auf deinem Weg zum äusserst erfolgreichen Geschäft. Wenn du wirklich erfolgreich werden willst, dann sind diese 4 Tipps, mit die wichtigsten überhaupt.

Wenn du mit deinem Geschäft nicht so recht vorankommst, oder überhaupt nicht weisst wie du starten sollst, dann prüfe dich mal wie du zu den 4 inneren Haltungen stehst.

Oder du bist bereits länger im Geschäft, aber du hast das Gefühl, du hast bisher nicht das gemacht, was dich wirklich aus deinem tiefsten Inneren her berührt. Und: du denkst, wenn du tust was du wirklich liebst, dass du genau damit kein oder zu wenig Geld verdienen wirst.

Oder du denkst, dass du mit deinem Herzens Business, das du bisher nebenbei gemacht hast, eh nicht richtig erfolgreich werden kannst. Weil es ja etwas ist, wofür die Menschen nicht so viel Geld ausgeben möchten.

Es gibt viele Gründe nicht voranzukommen, obwohl du es doch so schön auf dein Vision Board oder Tagebuch geschrieben hast.

Vom Träumen allein hat sich die Welt noch nie verändert. Träume wollen gelebt werden, sonst sind sie Illusionen.

Wenn du zu den Frauen gehörst, die wirkliche etwas auf dieser Welt bewegen wollen und ihr Herz, Emphatie und urweibliche Tugenden wie Gemeinschaft, Intuition und Beziehung hinaustragen und leben wollen, dann beginne JETZT. Denn nie war die Zeit günstiger als heute – morgen ist der zweitbeste Tag.

Hier sind die wichtigsten Mindset Haltungen – die Teil deiner Identität werden MÜSSEN, damit du wahrhaftig vorankommst:

1. Entscheide dich für dich und dein Geschäft – komme was wolle

Gerade wenn neu bist, dich erstmalig selbstständig machst oder dich dafür entscheidest, deine online Präsenz aufzubauen, ist es normal, dass du voller Begeisterung bist.

Es werden Hürden kommen auf deiner Heldinnenreise. Denn das ist sie und du wirst dich manchmal überhaupt nicht heldinnenmäßig fühlen. Entscheide dich für dein Geschäft und deinen Erfolg egal was komme.

Lasse dich von niemandem aufhalten. Weder von gut gemeinten Ratschlägen von Menschen, die nicht selbstständig sind oder von deiner Scannerpersönlichkeit.

Auch nicht wenn dein Hund zahnt oder eben der Erfolg nicht nach 8 Wochen da ist.

Erst als ich mich bedingungslos für mein Geschäft und Erfolg entschied, ging es auch wirklich bergauf – innerhalb von 2 Jahren habe ich mir ein 6-stelliges Geschäft aufgebaut.

2. Übernehme Verantwortung für deinen Geschäftserfolg

Nie sind es dir anderen die dich hindern. Du lässt es höchstens zu. Deine Selbstsabotage Programme hindern dich, deine Ängste oder dass du denkst dass du es eh nicht schafft. Oder dass dieses Thema eh niemand will. Du kannst mit jedem Thema genauso leicht oder schwer Geld verdienen – wie viel oder wenig hängt von deiner Bereitschaft wirklich Verantwortung zu übernehmen ab. Sorry, alles andere ist sich in die Tasche lügen.

Ich weiss es selbst, ich habe als EnergieCoach erfolgreich Programme verkauft und als spiritueller Business Coach. Und immer war es genau leicht oder genau gleich schwer.

Wir alle haben auch mal schlechte Zeiten und wenig Energie. Gehe trotzdem weiter, dann halt langsamer, aber höre nie auf.

3. Sei dir selbst treu

Je mehr du dir selbst treu bist, desto erfolgreicher wirst du. Paradox? Gerade die Angst, dass du so wie du bist nicht gewollt wirst, ist es, die deinen Erfolg verhindert. Positioniere dich glasklar und stehe dafür ein was du bist und für was du stehst. Dein Leben wird so viel reicher und glücklicher dadurch. Und materiell reicher…

4. Disziplin

Ist tatsächlich Trumpf. Organisiere dich, priorisiere und plane (ja auch das noch) und dann tu es. Bleib dran. Und stehe auf, wenn es nicht läuft. Es hört sich simpel an, aber es ist viel Energie und echte Berufung notwendig um dein Geschäft da hin zu bringen, wo du es sehen möchtest.

Wenn du noch mehr über Mindset und so wie ich es lehre – universelles Mindset Bewusstsein lernen willst auf deinem Weg zum äusserst erfolgreichen Geschäft, dann komme in meine kostenfreie Masterclass am 19.11. um 19h: http://bit.ly/universelles_Mindset_Erfolgsformel

Die Masterclass halte ich im Rahmen meiner Anmeldephase für meine SpiritPreneurs Business School 2019 ab. Die ersten Frauen sind schon dabei. Mehr erfährst du darüber in der Masterclass.

Ich freue mich auf dich!